GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2889

Selbstbewusstsein





 








Der Text ist auch zu finden in meinem Buch:


Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte


(Link führt zu meiner Homepage)





Nickname 08.08.2011, 09.48| (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedankenbilder | Tags: Sprüche&Weisheiten, Gedankenbilder,

Wochenende

 










Ich verabschiede mich in ein Wochenende von dem ich denke, dass es spannend, lustig,
 unterhaltsam, menschlich "ergiebig" und kulinarisch köstlich sein wird.
Ich freue mich auf das Fest bei den Spechtens  lachen.gif



Allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs wünsche ich ein erfreuliches Wochenende
 mit hoffentlich ein wenig Sonne - man wird ja bescheiden!







Nachtrag v. 8. August:


Das Wochenende war tatsächlich so, wie vermutet - siehe oben!
Mein ganz herzlicher Dank geht an Frau und Herrn "Wald"Specht - Ihr habt mir ein wunderschönes Wochenende bereitet.
Bedanken möchte ich mich hier auch bei Pat, die durch ihre tagelange, tatkräftige Unterstützung bei den vielfältigen Vorbereitungen zum Gelingen dieses Festes beigetragen hat.  


 

Nickname 05.08.2011, 11.26| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bilder | Tags: Blumen, Bilder,