Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 1. und 2. Antwort für:elfi s. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=376#1.2 :Du glaubst gar nicht, wie viele Fotos ich gemacht habe, liebe Elfi.<br>Aber 4 davon zu zeigen, muss ausreichen. Sonst wird es langweilig ;-)<br>Wir hoffen auch, dass die stürmischen Zeiten vorbei sind.<br>Schön, Dich hier zu lesen, Elfi - liebe Grüße an Dich. Aber 4 davon zu zeigen, muss ausreichen. Sonst wird es langweilig ;-)
Wir hoffen auch, dass die stürmischen Zeiten vorbei sind.
Schön, Dich hier zu lesen, Elfi - liebe Grüße an Dich.]]>
2018--0-2-T25: 1:8:+01:00
Kommentar von:elfi s. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=376#1.1 Aber hallo, das sind phantastische Sonnenuntergänge.<br />Stürme gab es ja in diesem und Ende letztem Jahr wirklich genug. Ärgerlich, was dann alles wieder weggeräumt werden muss. Kann aber auch deine Enkelkinder verstehen.<br />Wir sind direkt verschont geblieben, aber in unserer Straße gab es doch einge Schäden.<br />Hoffen wir, dass es das erst mal vorbei ist mit den Stürmen.<br />LG elfi Stürme gab es ja in diesem und Ende letztem Jahr wirklich genug. Ärgerlich, was dann alles wieder weggeräumt werden muss. Kann aber auch deine Enkelkinder verstehen.
Wir sind direkt verschont geblieben, aber in unserer Straße gab es doch einge Schäden.
Hoffen wir, dass es das erst mal vorbei ist mit den Stürmen.
LG elfi]]>
elfi s. elfi s. 2018--0-2-T25: 1:8:+01:00