GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2888

Ausgewählter Beitrag

abgehoben


Bilderfolge ohne viele Worte - Dresden, einmal anders:
















































Fotografiert habe ich vom Ufer der Dresdener Neustadt aus.

Das Bild auf dem Ballon zeigt Wilhelmine Reichard. Sie war die 1. Ballonfahrerin Deutschlands.



Nickname 09.10.2014, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von elfi s.

Dresden ist immer wieder schön und der Ballon das i-Tüpfelchen.

vom 12.11.2014, 20.14
Antwort von Nickname:

Das finde ich auch, liebe Elfi.

Vielen Dank :-)


4. von Agnes

wow, wie toll, die Krönung wäre natürlich gewesen, wenn Du hättest mitfahren können.
So eine Ballonfahrt ist etwas wunderschönes.
LG
Agnes

vom 24.10.2014, 18.31
Antwort von Nickname:

Du hast ja mal eine Ballonfahrt gemacht, ich weiß das noch.

Ich würde das auch gerne mal machen, fürchte aber, dass ich da oben in dem Korb evtl. einen "Rappel" kriegen könnte, weil ich nicht aussteigen kann, wenn mir danach ist.


Wir haben sehr lange gestanden und das Anheizen des Ballons beobachtet. Das ist wirklich faszinierend. Und wenn er sich dann langsam hebt, sieht das toll aus.

Danke und liebe Grüße!


3. von Gerti

Einfach toll!
Wunderbare Aufnahmen, Edith-
Ich war gerne bei dir.
Liebe Grüße
Gerti :)

vom 24.10.2014, 15.42
Antwort von Nickname:

Danke Gerti, ich freue mich, dass dir die Serie gefällt.
2. von micha

Wow. aus dem ersten Bild könnte man wirklich ein sehr cooles Poster drucken lassen. Oder ein anderes Fotogeschenk. Hier klicken wer noch eine kleine Idee für Weihnachten braucht. :ok:

vom 22.10.2014, 11.14
Antwort von Nickname:

Da kann ich nur dankend zustimmen.

Ein Foto dieser Serie findet sich mit einem passenden Spruch von mir in meinem Kalender: GedankenBilder 2015

Ich gestalte meine Kalender selber, mit eigenen Fotos und eigenen Texten.
Seit etlichen Jahren arbeite ich mit einer Druckerei zusammen, mit der ich sehr zufrieden bin.

Normalerweise lösche ich Kommentare mit Werbung.
Diesen lasse ich aber mal drin, weil mir die Seite mit den entsprechenden Angeboten und Themen gefällt 

1. von Anette

Eine wirklich tolle Bildergeschichte ...
Super getroffen ...
Und Dresden wirklich mal ganz anders ...
Ich würde ja gerne mal mit einem Ballon fahren, der Liebste aber nicht.
Und alleine möchte ich nicht.
Liebe Grüße, Anette


vom 09.10.2014, 22.52
Antwort von Nickname:

Ich würde auch gerne mal eine Ballonfahrt machen, aber ich traue mich nicht wirklich, denn man ja nicht "mal eben so" aussteigen, wenn einem danach ist.

Danke für deinen Kommentar, liebe Anette!