GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3950

Ausgewählter Beitrag

alles nur Fassade




In unserem Urlaub an der Müritz haben wir
 fantasievoll bemalte Fassaden entdeckt,


in Waren an der Müritz:









 









in Teterow:









und in Großplasten:









Alles nur Fassade - oder doch nicht?  



Nachtrag / Auflösung:

Vor dem Hotel Brauhaus stehen "echte" Menschen und gucken hinein.

Die Katze auf der Fensterbank ist auch echt. Sie hat sich nicht stören
lassen und genau beobachtet, was sich vor ihrem Fenster so tut.
 




Nickname 06.09.2013, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von aNette

So kleine Städte sind oft bunter, als Großstädte. Allerdings gibt es in Dortmund auch ganz tolle Fassaden. Klasse zusammengestellt hast du das. Süß, wie die Katze aus dem Fenster schaut, oder doch nicht ;-) lg aNette

vom 11.09.2013, 18.46
Antwort von Nickname:

Sie schaut - auf der Fensterbank sitzend - was sich so tut im Umfeld.

Und es schauen auch noch andere auf anderen Fotos - aber die gucken rein und nicht raus ...

Kleine Städte sind oftmals irgendwie liebevoller gestaltet, finde ich. Dadurch wirken sie irgendwie heimeliger als Großstädte.

Aber auch hier gilt wohl: alles hat 2 Seiten und jede Stadt hat Positives zu bieten :-) 

Danke aNette - und liebe Grüße an Dich!

 


4. von Sonja

Wir waren auch in der Mühle. Haben aber nur das vom Tagblatt in Waren gesehen, die anderen vor lauter, lauter Eindrücken nicht...eine starke Welt dort... ;)

vom 10.09.2013, 10.26
Antwort von Nickname:

Stimmt, da gibt es viel zu gucken und zu entdecken, die Eindrücke wirken lange nach. Und bei Dir im Blog habe ich von Orten gelesen, die wir nicht gesehen haben und wo ich beim nächsten Aufenthalt gerne hin möchte.

Danke, Sonja, und liebe Grüße.

 


3. von Agnes

Klasse die bemalten Häuserfronten.
Ich mag so etwas sehr gerne, und außerdem sieht es tausendmal besser aus als ergraute Hauswände.
Es hat sich offensichtlich viel getan dort in den letzten 10 Jahren, denn als wir dort waren, haben wir viele Haus-Ruinen gesehen.
Aber die Katze ist doch echt, oder?
LG
Agnes

vom 09.09.2013, 19.33
Antwort von Nickname:

Wir waren auch vor etlichen Jahren schon einmal dort und seitdem hat sich tatsächlich jede Menge getan, liebe Agnes.

Die Katze ist echt und noch etwas ... siehe Beitragsergänzung.

 


2. von Doris

ganz wundervolle Sichtweisen...
Lieben Gruß, Doris :)

vom 07.09.2013, 09.04
Antwort von Nickname:

So ist es, liebe Doris :-) Danke!

 


1. von Gabriela

Ich verrat nix!

Klasse die Fotos!!!

:ok:

Ganz echte Grüße :-))

vom 06.09.2013, 22.20
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Gaby - ich fand / finde die Motive auch prima :-)