GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

Agnes:
Im ersten Moment dachte ich Du wärst im Keuke
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1656
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2885

Ausgewählter Beitrag

das Leben




 



Nickname 24.10.2013, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Ein sehr schönes Gedicht mit passendem Foto passend zu einem solchen Tag.
Nachträglich alles Gute, lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr.
LG Elfi


vom 10.11.2013, 23.48
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich freue mich darüber!

 


5. von Agnes

Schön dass Gedicht, und so passend bebildert!!
Die Uhren kommen mir sehr bekannt vor :)
An dem Tag haben wir uns persönlich kennen gelernt!!
LG
Agnes

vom 06.11.2013, 21.33
Antwort von Nickname:

Ja, das war ein richtig schöner Tag, liebe Agnes. Ich habe ihn in sehr guter Erinnerung.

Ich freue mich, dass Dir mein Gedicht gefällt :)

 


4. von Gerti

Das hast du in deinem Gedicht sehr schön ausgedrückt, liebe Edith und das Foto passt super.
LG
Gerti

vom 31.10.2013, 15.02
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Gerti :-)
3. von Pat

Natürlich habe ich untreue Tomate deinen Geburtstag wieder vergessen. Deshalb hier alles Liebe nachträglich.
Das Gedicht gefällt mir außerordentlich gut. An das Foto erinnere ich mich auch noch, war damals in Hagen und wir haben beide fotografiert :) Schöne Erinnerung.
Ganz lieben Gruß Patrizia

vom 31.10.2013, 14.12
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Patrizia, für Deine Glückwünsche und die positive Rückmeldung zum Gedicht.

Es stimmt: die Uhren hast Du auch fotografiert.

Das war ein schönes Treffen, ich erinnere mich gerne daran! 

Herzliche Grüße in die Nachbarstadt :-)

 


2. von aNette

Ohhh, wie ich gerade lese, hattest du Geburtstag, liebe Edith. Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir dennoch alles Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit und viel Freude im Leben. Ich drück dich, ganz liebe Grüße, aNette :D

vom 27.10.2013, 18.58
Antwort von Nickname:

Ich nehme gerne auch verspätete Grüße und Glückwünsche entgegen, liebe aNette :-)

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße! zurück!


1. von Zitante Christa

Liebe Edith,

das sind sehr schöne und wahre Gedanken zum Leben - die Du bestimmt nicht ganz zufällig am heutigen Tag gepostet hast ;-)

Alles erdenklich Gute und Schöne zu Deinem heutigen Geburtstag, viele einmalige Momente, Tage - und natürlich auch noch Jahre - wünsche ich Dir. In Begleitung mit den dazugehörigen Gedanken, die Du hoffentlich auch noch lange hier veröffentlichen wirst...

Liebe Grüße von
Christa


vom 24.10.2013, 09.46
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Christa, für Deine guten Wünsche!

So lange ich kopf-fit bleibe, gibt es hier auch immer wieder mal meine "Eingebungen" zu lesen ;-)

Liebe Grüße an Dich!