GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith,ich bin von Deinen Fotos to
...mehr

Zitante Christa:
Der "Tunnel" erinnert mich an den Hermannshof
...mehr

Zitante Christa:
Der "Tunnel" erinnert mich an den Hermannshof
...mehr

Zitante Christa:
Soo ein Mist, habe gerade einen langen Kommen
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,deine Bärenrettung ist super
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 358
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1710
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3747

Ausgewählter Beitrag

entschwunden ...

war ich für ein Weilchen,
jetzt bin ich wieder da.







Mohn im Abendlicht





Mit diesem Foto melde ich mich zurück aus dem Urlaub.
Es folgen weitere Fotos und natürlich auch Berichte.
Wo wir waren, verrrate ich dann auch noch



Nickname 26.06.2013, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von aNette

Mohn ist immer schön, besonders am Abend. Jetzt bin ich aber gespannt, was noch kommt :-) lg aNette

vom 03.07.2013, 19.04
Antwort von Nickname:

Das stimmt - und wie Du ja schon gesehen hast, gibt es oben nochmal ein Mohnfoto.

Vielleicht kommt noch mehr davon - mal sehen, was ich noch so erwischt habe :-)

LG


5. von Anette

Mohn ist immer wieder ein sehr fotogenes Motiv ....
Im Abendlicht hab ich ihn selten abgelichtet - toll sieht das bei dir aus ...
Ach Urlaub - es dauert immer so lange bis er da ist und ist dann doch so schnell vorbei.
Sicherlich kannst du noch ein wenig von deinen Eindrücken "zehren" ...
Liebe Grüße, Anette

vom 02.07.2013, 13.11
Antwort von Nickname:

Das stimmt, der Urlaub vergeht immer wie im Flug!

Gerade wenn das Wetter so schön ist, die Unterkunft prima und mit "Familienanschluss", hat man bei der Abreise das Gefühl, gerade erst angekommen zu sein.

Das Mohnfeld hatte ich 1 x bei Sonne fotografiert - das siehst Du im neuesten Posting.

Und dieses Foto hier entstand am Tag nach einem nächtlichen, sehr starken Gewitter.

Das Feld war arg zerrupft, die meisten Blütenblätter abgefallen. Und trotzdem ist noch was Brauchbares daraus geworden ;-)

Noch hält die Erholung an ...!

LG

 


4. von Rolf

Hallo Edith,
Mohnfotos gefallen mir immer besonders gut, Deine ist auch sehr schön.
*gefällt mir* ;-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 01.07.2013, 19.02
Antwort von Nickname:

Dankeschön :-)

Ich könnte Mohn von morgens bis abends fotografieren, der zieht mich irgendwie an ;-)

LG

 


3. von Sylvia

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wo es dich im Urlaub hingetrieben hat :)
Ich liebe zur Zeit auch den Mohn. Und im Abendlicht ist er besonders schön!
LG
Sylvia

vom 29.06.2013, 09.50
Antwort von Nickname:

Stimmt, das war ein ganz weiches, warmes Licht, in welchem Mohn einschließlich der Stängel schön geleuchtet haben.

Und wo wir waren ... das steht ja jetzt schon weiter oben :-)

LG

 


2. von Agnes

Hallo Edith,
wie schön, dass Du wieder daheim bist, oder auch nicht, Du wärest vielleicht noch gerne ein wenig dort (wo Du warst).
Ich hoffe Du hast die Zeit genossen, und ich freue mich auf weitere Photos, dieser Einstieg ist schon mal wunderschön.
LG
Agnes

vom 27.06.2013, 23.21
Antwort von Nickname:

Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und wären auch gerne noch länger geblieben.

Allerdings wurde uns der Abschied dadurch etwas erleichtert, dass die beiden letzten Tage das Wetter nicht mehr so gut war und es auch ziemlich abgekühlt ist.

Wir haben also genau den richtigen Zeitpunkt für unseren Urlaub dort erwischt!

LG!

 


1. von Zitante Christa

Willkommen wieder zu Hause - laß es langsam angehen, damit die Urlaubsruhe noch lange anhält!

Liebe Grüße,
Christa


vom 27.06.2013, 08.23
Antwort von Nickname:

Ich versuche es - ganz bestimmt ;-)

Du weißt ja selber, wie das vor und nach einem Urlaub ist:

vorarbeiten, nacharbeiten - bei uns betrifft das derzeit besonders den Garten.

LG!