GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3950

Ausgewählter Beitrag

farbenprächtig

 


... präsentieren sich die Blumenbeete im Oktober.


Angelockt vom leuchtenden Lila der kleinblütigen Astern

umschwirren Schmetterlinge die letzten Nahrungsquellen,

lassen sich nieder, um noch einmal Energie und Sonne zu tanken.










Ich wünsche allen ein schönes Oktober-Wochenende und Zeit,

um die herbstlichen Sonnenstrahlen genießen zu können.






Nickname 15.10.2011, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Ich wollte mal einen kurzen lieben Gruß dalassen, da ich mich mal wieder sehr rar mache. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Das Wetter spielt wohl mit, es soll trocken bleiben.
Einen lieben Gruß
Pat

vom 21.10.2011, 09.00
Antwort von Nickname:

Ich freue mich sehr über Deinen Gruß, liebe Pat!


Das Wochenend-Bild war schon für letztes Wochenende gedacht - und da es jetzt auch wieder schön werden soll, habe ich ganz offensichtlicht 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)


Wir waren die letzten Tage mal kurz zur Erholung im Sauerland und hatten kaum Sonne.

Also werden wir dieses WE "nachtanken".


Ich schicke Dir liebe Grüße zurück und hoffe, dass es Dir gut geht :-)


5. von manfred köllner

zauberhaft dieses bild liebe edith! mag dieses warme licht.. ganz lieben gruss MANFRED

vom 21.10.2011, 07.57
Antwort von Nickname:

Was Farben und Licht angeht hat der Herbst uns einiges zu bieten.

Mir gefällt das auch immer wieder gut, lieber Manfred.


Schöne Grüße!


4. von elfi s.

Ein schönes warmes Herbstfoto. Diese Blüten sieht man jetzt überall in den Gärten.
Der Herbst hat eine Menge schöne Farben für uns, Während sich die Pflanzenwelt auf den Winter vorbereitet.
Gruß Elfi

vom 20.10.2011, 20.36
Antwort von Nickname:

Mir gefallen die Herbstfarben jedes Jahr aufs neue, liebe Elfi.


Unser Beet ist mittlerweile übersät von diesen kleinen Astern.

Ich habe vor Jahren mal 3 unterschiedliche Sorten gepflanzt. Sie haben sich rasend schnell ausgebreitet und diese Woche werde ich einiges davon abstechen und versetzen müssen.


Liebe Grüße.


3. von Agnes

Ich lese Deine Wochenendwünsche leider erst heute, wir waren unterwegs (sag nicht schon wieder ;) )
Ein hübsches Blumenbild, und dann noch mit Schmetterling!
Es war ja wettermäßig ein traumhaftes Wochenende.
LG
Agnes

vom 17.10.2011, 19.44
Antwort von Nickname:

Nee, ich sag es nicht - aber denken darf ich das, oder? ;-)


Jetzt steht schon das nächste Wochenende an und das Wetter soll ja wieder schön werden!

Die letzten Tage waren wir zu einem Kurzurlaub im Sauerland, da hätten wir gerne mehr Sonne gehabt. Ich wollte doch so gerne Berge mit buntgefärbten Wäldern fotografieren ...


Liebe Grüße!


2. von aNette

Wow Edith, ist das eine Farbexplosion. Ich muss wirklich sagen, solche Fotos gefallen mir in der Regel besser, als s/w Bearbeitungen, obwohl die hin und wieder auch ihren Reiz haben. Dennoch, sowas macht mich an. Deine Fotos werden immer schöner, und deine Texte sind es sowieso. Mit welchem Programm machst du eigentlich diese hübschen Rahmen? :ok: lg aNette

vom 17.10.2011, 19.35
Antwort von Nickname:

S/W - Fotos finde ich oft schön bei Portrait-Aufnahmen. Da konzentriert man sich m. E. dann mehr aufs Gesicht als auf die Farben - aber das ist wohl alles Ansichtssache.


Danke für das Kompliment, liebe aNette :-)


Die Rahmen gestalte ich mit PhotoImpact XL - das ist eine sehr alte Version. Es gibt mittlerweile neue Ausführungen, aber für meine Zwecke reicht mir das, was ich habe. 


Ein schönes WE wünsche ich Dir.


1. von Gabriela

Danke - danke auch für die Grüße, die immer brav übermittelt werden. Nur weiß ich leider auch nicht, warum ausgerechnet bei dir kein Kommentar funktioniert :(
Wir sonnen deine Wünsche zurück und erfreuen uns goldener und violetter Prachten.
Herzlichst die Mühlenbesatzung :-))

vom 15.10.2011, 21.20
Antwort von Nickname:

Danke für die sonnigen Wünsche :-)

Warum ich nicht mehr bei Dir kommentieren kann, weiß ich leider auch nicht, liebe Gabriela.

Bei einem weiteren Blog des Providers geht es auch nicht mehr, in einem 3. Blog kann ich kommentieren.

Ich stehe vor einem Rätsel - und wenn das so bleibt, dann bekommst Du demnächst die Kommentare als mail und kannst sie einfügen ... wenn Du willst.


Grüße bitte alle, die sich derzeit bei Euch aufhalten.

Ich wünsche Euch noch schöne gemeinsame Tage :-)