GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2888

Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten





 







Euch / Ihnen allen wünsche ich

 frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachts-Feiertage.






Nickname 24.12.2010, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von M.M.

.

Nach langer Zeit gelangte ich endlich mal wieder auf Deine Seite.
Deine Texte gefallen mir außerordrntlich gut; aber auch Deine Fotos!
Hast Du mal wieder ein neues Büchlein herausgegeben????
Mir geht es übrigens sehr gut!!!
Die Weihnachtstage verlebten wir, dank des dicken Schnees, sehr ruhig. Kaum ein Autogeräusch drang in meine Wohnung!
Ìch wünsche Dir und den Deinen ein friedvolles und gesundes Neues Jahr
Herzlichst Martha- Maria

vom 28.12.2010, 18.41
Antwort von Nickname:

Das ist ja eine Freude, Dich hier zu lesen, liebe Martha-Maria!

Und dass es Dir gut geht, ist besonders schön :-)

Ich freue mich, dass dir sowohl meine Texte als auch die Fotos gefallen.

Es gibt mittlerweile 4 Bücher. 

Sieh doch mal auf meiner Homepage nach, dort sind sie alle aufgeführt.

Den Link dazu findest Du in der linken Seitenspalte.

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir ebenfalls beste Gesundheit!

Herzliche Grüße an Dich.


11. von manfred köllner manni 45

liebe edith, von der seite esther bin ich bei dir gelandet! wunderschöne bild/text kombinationen! ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2011! vielleicht sehen wir uns ja öfters.. bis bald liebe gruesse manfred

vom 28.12.2010, 08.38
Antwort von Nickname:

Hallo Manfred,

wie schön, dass Du zu mir gefunden hast und Dir meine Kombinationen gut gefallen.

Wie ich mittlerweile festgestellt habe, gibt es bei Dir auch viel Schönes zu sehen :-)

Ich habe Dich in meinen Feed-Reader genommen, somit so sehe ich Dich ab jetzt regelmäßig.

Danke und liebe Grüße! 


10. von Agnes

Liebe Edith,
ein sehr schöne Gedicht und Dein Photo dazu ist echt eine Wucht.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, und Du hast die Tage mit Deiner Familie genießen können.
LG
Agnes

vom 27.12.2010, 20.38
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Gedicht und Foto, liebe Agnes :-)

Unsere Weihnachtstage waren harmonisch und auch der Besuch beim Vater im Heim verlief positiv. Es waren also schöne Tage :-)


9. von Stefanie

Hallo Mama. Das ist aber ein schönes Bild und ein sehr schöner Spruch. Am ersten Weihnachtstag war es schön bei euch. Gut dass ich jetzt auch jederzeit auf deine Seite kann - oder? :)

vom 26.12.2010, 19.59
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Tochter,

das ist das genialste Weihnachtsgeschenk, welches Du in den letzten Jahren bekommen hast und ich freue mich riesig, dass Du jetzt hier liest :-)

So brauche ich nicht immer erzählen, was ich in meinem Blog so mache, tue, schreibe.

Ich bin jedes Jahr dankbar dafür, dass wir uns alle so gut verstehen und friedliche und frohe Weihanchten miteinander verbringen :-)

Herzlich willkommen in meinem Blog!!!  


8. von aNette

Eine wunderschöne Wort-Bild Kombination. Weihnachten ist ja noch nicht ganz vorbei, drum wünsche ich dir auch ganz wunderbare Weihnachstage, danach den berühmten und berüchtigten guten Rutsch. Gesundheit, Zufriedenheit, jede Menge Kreativität, Liebe und Freundschaft mögen für 2011 deine Wegbegleiter sein. Ich grüße am Silvestertag von der Ostsee. lg aNette

vom 26.12.2010, 19.38
Antwort von Nickname:

Danke schön, liebe aNette - der Weihnachtsgruß kam noch rechtzeitig an.

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt gen Norden, einen guten Rutsch und erholsame Tage an der Ostsee :-)


7. von Jule

Liebe Edith,

zu Weihnachten tauche ich als stille Leserin auf und wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Ich danke Dir für die schönen Worte, die Du immer findest und die schönen Bilder, die ich hier ansehen darf.

LG von Jule

vom 25.12.2010, 19.58
Antwort von Nickname:

Liebe Jule, Dein Kommentar ist eine schöne Überraschung und ich freue mich über Deine anerkennenden Worte zu meinen Bildern und Texten!

Herzlichen Dank und alles Liebe :-)  


6. von Zitante Christa

Danke, liebe Edith,

auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest - auch wenn es in diesem Jahr nicht so nach Plan verläuft...

Habt schöne und gemütliche Weihnachtstage und wenn ihr euch auf den Weg begebt, möge euch ein Schutzengel begleiten!

Liebe Grüße von
Christa


vom 25.12.2010, 09.33
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank, liebe Christa - und Dir wünsche ich, dass Du es trotz der widrigen Wetterverhältnisse schaffst, Deinen geplanten Verwandtschaftsbesuch zu machen.

Gute Fahrt - und kommt wohlbehalten zurück :-)


5. von elfi s.

Danke für den lieben Weihnachtsgruß.
Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr,
sowie viele schöne Fotos und Gedichte, die wir uns dann anschauen dürfen.
Es macht immer wieder viel Freude, hier zu Besuch sein zu dürfen.
Alles Liebe
Elfi

vom 24.12.2010, 23.14
Antwort von Nickname:

Danke schön, liebe Elfi - ich freue mich, dass Du gerne hier bist und auch darüber, dass Du einige meiner Texte so schön auf Deiner Seite präsentierst :-)
4. von Pat

Ist das Bild aus Eurem Garten? Der muss ja jetzt bei diesem vielen Schnee traumhaft aussehen.
Ich wünsche Euch auch wunderbare Weihnachten (endlich auch mal wieder weiße Weihnachten).

Einen ganz lieben Gruß
Pat

vom 24.12.2010, 14.47
Antwort von Nickname:

Stimmt, liebe Pat, unser Garten sieht jetzt sehr schön aus - auch wenn er nicht ganz so groß ist wie dieses Feld auf dem Foto ;-)

Wir hatten heute, am 1. Weihnachtstag, einen wunderschönen Schnee-Spaziergang mit Sonne. Ein richtiges Bilderbuch-Wetter war das und genau passend zu Weihnachten.

Ein lieber Gruß geht auch an Dich :-)  


3. von Sherdil

Liebe Edith,

die Flocken haben wir schon und alles ist in eine weiße Pracht gehüllt. Wie verzaubert wirkt die Welt. Der Zauber der Weihnacht sei auch mit dir

alles Liebe - Sherdil

vom 24.12.2010, 14.31
Antwort von Nickname:

Dank sehr, Sherdil, liebe Grüße an Dich und alle guten Wünsche!  


2. von Escara (Esther)

Liebe Edith,
Herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruss. Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Deine Seite hat sich ja prächtig entwickelt!!! Mein Kompliment!
Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt und ich werde in den nächsten Tagen hier nachlesen. Hab schon gesehen, es gibt viel Interessantes und auch Berührendes.
Ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich; ich habe dich auf meinem Blog verlinkt :)
Liebe Grüsse
Esther

vom 24.12.2010, 12.23
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, liebe Esther.

Und vielen Dank für die Verlinkung, das freut mich sehr :-) 


1. von Eva

Liebe Edith,
dankeschön für den wunderschönen Weihnachtsgruß.
Ich wünsche Dir, dass Deine lieben Wünsche tausendfach zu Dir zurückkehren mögen.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva :)

vom 24.12.2010, 12.02
Antwort von Nickname:

Das ist ein sehr schöner Wunsch für mich, liebe Eva - vielen Dank :-)