GedankenBilder Edith Tries

Helga F.:
Liebe Edith,deine Bärenrettung ist super gel
...mehr

Maria:
Schöne Fotos sind das, gefällt mir sehr gut
...mehr

Angelika:
Liebe Edith. Das sind wieder schöne Bild
...mehr

Agnes:
Ein schönes Kalenderblatt.Der dazugeh&ou
...mehr

Zitante Christa:
Das ist ein wunderbares Gedankenbild zum Begi
...mehr

Agnes:
Spät melde ich mich, aber Du weißt
...mehr

Maria:
Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst.Die
...mehr

Helga F.:
Einfach klasse Foto!
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith,sehr schöne Fotos von Dein
...mehr

Maria:
Was für ein tolles Bild!Vielen Dank f&uu
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 353
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1701
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3566

Ausgewählter Beitrag

herbstliches "piep"








Mit diesem Herbstbild melde ich mich zwischendurch einmal, damit es hier nicht allzu still wird.

Derzeit arbeite ich mich Hochdruck an meinem "GedankenBilder" - Wandkalender für 2020.
Dafür benötige ich sehr viel Zeit und das reduziert meine übrige Freizeit erheblich.

Die Arbeit an dem Kalender ist so aufwendig, weil ich passend zu meinen Fotos kleine Texte schreibe,
was dann in Kombination natürlich zu einer sinnvollen Einheit werden soll.
Die Bilder werden umrandet, Schriftfarbe und Schriftart werden dem jeweiligen Monatsfoto angepasst,
damit jedes Kalenderblatt ein stimmiges Gesamtbild abgibt.

Also: sobald der Kalender fertig gestaltet und in Auftrag gegeben ist,
gibt es hier wieder einen längeren Beitrag mit Bildern und Berichten.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen und bunten Herbst



Nickname 19.11.2019, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Spät melde ich mich, aber Du weißt ja warum ich nicht im Internet unterwegs war.
Ein sehr schönes herbstliches Foto, leider gehört das zauberhafte Motiv schon der Vergangenheit an, inzwischen sehe ich nur noch kahle Bäume.
Viel Vergnügen beim Erstellen Deines Kalenders, ich habe sonst auch immer einen Kalender gestaltet, in diesem Jahr habe ich erstmals keine Zeit dafür gefunden.
Herzliche Grüße
Agnes

vom 16.12.2019, 12.06
Antwort von Nickname:

Der Kalender ist fertig, die Bestellungen ausgeliefert oder verschickt, die Kalender, welche von mir zu Weihnachten verschenkt werden, sind verpackt.
Dankeschön, liebe Agnes,für die Wünsche. Es macht mir jedesmal viel Freude, den Kalender zu gestalten, auch wenn ich es oft unter einem gewissen Zeitdruck mache.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

1. von Maria

Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst.
Die warmen Farben sind wunderschön.
Wie groß ist der Kalender? Kann man den irgendwo kaufen?


vom 25.11.2019, 17.36
Antwort von Nickname:

Zur Info für diejenigen, die hier mitlesen:
die Anfrage wurde per E-Mail beantwortet.