GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2888

Ausgewählter Beitrag

Indian Summer










 

Nickname 16.10.2014, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Herrlich diese Farbenpracht und dann auch noch doppelt.
LG Elfi

vom 12.11.2014, 20.13
Antwort von Nickname:

Für dieses Foto habe ich wirklich einen guten Moment erwischt.

Allerdings wir haben auch so lange gewartet, bis die untergehende Sonne direkt auf die Bäume schien, liebe Elfi.

Dankeschön!


5. von Pat

tolles Bild mit einer tollen Spiegelung. Die Farben des Herbstes liebe ich auch sehr.

vom 31.10.2014, 12.35
Antwort von Nickname:

Ich finde, dieser Herbst ist besonders bunt - aber vielleicht täusche ich mich auch und empfinde das nur persönlich so?

Die untergehende Sonne hat diese Bäume richtig zum Leuchten gebracht. Das sah toll aus und die Schwäne davor haben das Foto noch aufgepeppt.

Herzliche Grüße an Dich, liebe Pat, schön dass Du hier warst :-)


PS.: Das Foto kommt mit einem anderen Spruch in meinen Wandkalender 2015 :-) 


4. von Agnes

Ja, so macht Herbst Freude, noch ist es bei uns nicht ganz so bunt, und die Sonne fehlt im Moment.
Dein Text gefällt mir sehr, sehr lyrisch ist das.
Liebe Grüße
Agnes

vom 24.10.2014, 18.30
Antwort von Nickname:

Dankeschön für ein Lob, liebe Agnes.

Ich freue mich, dass Dir auch der Text gefällt!


3. von Rolf

Und die Schwäne genießen die Pracht in unmittelbarer Nähe :-)
Eine sehr schöne Herbstlandschaft Edith.
Liebe Grüße
Rolf

vom 23.10.2014, 19.58
Antwort von Nickname:

Die Schwäne sind für das Foto natürlich ein Glücksfall, lieber Rolf.
Die machen das Bild erst lebendig.

Es war Abendlicht und die untergehende Sonne hat die Bäume so richtig schön zum Leuchten gebracht - man muss eben nur lange genug warten, aber das weißt Du ja selber :-)
Liebe Grüße zurück!

2. von Zitante Christa

So gerne ich diese Farben mag (wie auch der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist) - am ersten hat doch die saftig-grüne Wiese im Hintergrund meinen Blick angezogen...

Malerische Grüße von
Christa


vom 17.10.2014, 13.56
Antwort von Nickname:

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist, liebe Christa.
Ich gucke zuerst nach ganz links, wo die Farben am kräftigsten sind und sich darum auch stärker im Wasser spiegeln.

Es gab zur Zeit der Aufnahme (13.10.) rund um die Lister-und Biggetalsperre etliche solcher knallgrünen Hügel.
Ich weiß gar nicht, ob das normales Gras war oder irgendeine Wintersaat, die frisch ausgetrieben ist.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße. 

1. von Gabriela

Wie absolut wundervoll! Danke für dein malerisch-poetisches Bild.....ein Traum! :ok:

vom 17.10.2014, 09.27
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank für das schöne Lob, liebe Gabriela, und viele Grüße zu Dir und den Mühlenwirten.