GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
So treffend formuliert Edith!LGAgnes
...mehr

Zitante Christa:
Ich wünsche Dir, daß sich Deine Zuversicht in
...mehr

Maria:
Es gibt Begegnungen, die schicksalhaftsind. D
...mehr

Agnes:
Glückwunsch liebe Edith, dass Du einen Beitra
...mehr

Agnes:
Dankbarkeit für alles, das ist so wichtig.
...mehr

Agnes:
Ein wunderschönes und beeindruckendes Gebäude
...mehr

Maria:
Das sieht nach einer imposanten Burganlage au
...mehr

Mark Note:
gefällt mir sehr. Du bist ein echter Fotograf
...mehr

samsmith1337:
Die Fotos sind sehr toll! Welche Kamera haben
...mehr

samsmith1337:
Hallo! Die Fotos sind wirklich sehr gut, beso
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 336
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1672
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3037

Ausgewählter Beitrag

Lichtpunkte







Begegnungen -
Lichtpunkte des Lebens

© Edith Tries


Nickname 02.09.2010, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

:ok:

vom 04.10.2010, 17.54
11. von Anne

Ha, jetzt habe ich doch endlich gefunden. Herzlich Willkommen auch von mir.
Das obige Bild ist einfach wundervoll...ein richtiges Seelenbalsambild. :ok:

Liebe Grüße
Anne

vom 18.09.2010, 17.29
Antwort von Nickname:

Ich habe mich doch gar nicht versteckt ;-)

Schön, dich zu lesen, Anne - danke und ebenfalls liebe Grüße! 


10. von Agnes

Bin länger nicht mehr hier gewesen. Du weißt ja Rothenburg und dann die "Nacharbeiten", aber ich habe Dich und Deinen Blog nicht vergessen.
Der Text ist wunderschön, paßt auf so viele Situationen und super bebildert.
LG
Agnes

vom 07.09.2010, 23.17
Antwort von Nickname:

Ja, ich weiß, liebe Agnes. Ich lese regelmäßig bei Dir, auch wenn ich nicht jedes Mal

kommentiere ;-)

Danke Dir und liebe Grüße!


9. von aNette

Wow, der Text ist sicherlich richtig und auch zutreffend, aber das Foto ist der Hammer. Die Sonne, die sich so wunderbar spiegelt, Das Liebespaar, die dekorativen Balken. Wunderschöne Stimmung. Nur schade, dass das Wasser wegläuft. Der Horizont ist schief :) Nach einer kleinen Begradigung ist es perfekt :ok: lg aNette

vom 06.09.2010, 23.25
Antwort von Nickname:

Ich habe das Paar kommen sehen und bin den Beiden richtig dankbar, dass sie sich so dekorativ in mein Bild gestellt haben :-)

Diesen Text habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben und genau diese Bild-Text-Kombi hatte ich auch im Kopf, als ich das Foto gemacht habe :-)

Danke und liebe Grüße an Dich!


8. von Rolf

Eine sehr schöne Urlaubsstimmung hast Du hier eingefangen Edith.
Tschüss, liebe Grüße
Rolf

vom 06.09.2010, 20.05
Antwort von Nickname:

Es war der vorletzte Urlaubsabend und ich wollte nicht ohne Sonnenuntergangs-Foto nach Hause fahren - das muss an der See einfach so sein ;-)

Es wurden dann ca 30 Bilder *g* - dieses hier passte super zum Spruch.

Danke Rolf - und liebe Grüße zurück!


7. von Jörg

Starke Sachen, Foto und Text! :-)
@ Pat: Schatten gibt es NUR, wenn es auch einen Lichtschein gibt. ;-)
Liebe Grüße
Jörg

vom 05.09.2010, 22.04
Antwort von Nickname:

Wie schön, dass es Dir gefällt, Jörg  - liebe Grüße zurück :-)

Ich denke, Pat wird es lesen.


6. von Brigida

Ich bin dann doch nochmal vorbegegangen, denn mir ist aufgefallen, dass ich die negativen Begegnungen erfolgreich hinter mir gelassen habe, wo ich das schrieb.. Ab der Zeit, wo ich "bewusster" sah, da traf ich die richtigen Menschen und das hoffe ich auch in Zukunft zu haben.
glg Brigida :)

vom 05.09.2010, 15.48
Antwort von Nickname:

Ich wünsche Dir, dass Du das schaffst und immer das richtige Gespür dafür hast :-)
5. von Brigida

Ja Begegnungen.....diese sind heute sogar im Internet zu finden, obwohl diese Variante eher ungesund ist....weil sie ohne Bewegung körperlicher stattfindet, ausser, dass man mit den Beinen wackelt.
;o) Nein im Ernst, ich hatte in meinem Leben immer zum Glück zur richtigen Zeit die richtigen Begegnungen;o) glg Brigida

vom 05.09.2010, 12.17
Antwort von Nickname:

Die Internet-Begegnungs-Variante habe ich in den letzten Jahren auch reichlich erlebt :-)

Im Laufe der Zeit hat sich einiges wieder aussortiert, andere virtuelle Begegnungen haben sich gefestigt, bestehen schon seit Jahren.

Viele von ihnen habe ich mittlerweile persönlich kennen gelernt und einige davon sind mir wichtig geworden - auch im realen Leben.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Menschen hinter einem Blog, Kommentar oder einer Homepage persönlich oder wenigstens telefonisch kennen lerne - denn dann hat derjenige für mich endlich ein Gesicht bzw. eine Stimme :-)

Danke, Brigida! 


4. von Pat

Tolles Bild! Toller Text!
Leider sind nicht immer alle Begegnungen Lichtpunkte. Aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten.
Eindeutig gehört die Begegnung mit Dir zu den Lichtpunkten.
Einen ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 04.09.2010, 09.38
Antwort von Nickname:

Jede Begegnung trägt sowohl Licht als auch Schatten in sich - denke ich. Was letztendlich daraus wird, weiß man leider in den seltensten Fällen von Anfang an.

Umso besser, wenn man irgendwann sagen kann: Dieser Mensch bereichert mein Leben!

Bei mir gehörst Du zu diesen Menschen dazu, liebe Pat :-)


3. von Zitante Christa

... und manchmal erkennt man das erst sehr viel später.

Diese treffliche Einheit von Bild und Text gefällt mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße von
Christa


vom 03.09.2010, 16.42
Antwort von Nickname:

Da ist etwas Wahres dran, liebe Christa.

Manches braucht eben seine Zeit, muss erst wachsen, sich entwickeln.

Ich freu mich, dass Dir diese Zusammenstellung so gut gefällt :-)


2. von Gerti Kurth

Immer wieder möchte ich mir dieses herrliche Foto anschauen, mit dem du so treffend: Lichtpunkte des Lebens- verbindest.
Gerti

vom 02.09.2010, 22.09
Antwort von Nickname:

Ich glaube, ich weiß woran Du denkst, liebe Gerti - und dass es Dir gut gefällt, freut mich :-)


1. von Elke

Manchmal auch Schatten.
Ich wünsche dir viele lichtvolle Begegnungen.
Lieben Gruß
Elke

vom 02.09.2010, 18.53
Antwort von Nickname:

Danke schön, Elke - das Gleiche wünsche ich Dir auch!