GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2893

Ausgewählter Beitrag

Mütter



Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag
mit wenig Arbeit und viel Verwöhn-Programm





























Anmerkung:
Bild Nr. 3 wurde von meiner Tochter Cornelia gemacht, bei einem gemeinsamen Ausflug und mit
meiner Kamera.




Nickname 11.05.2014, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Da hast du ja wunderschön passende Bilder zum Muttertag herausgesucht!
Ich hoffe Du hast Dich verwöhnen lassen, wir waren verreist und somit war eh verwöhnen angesagt, nur dass der Sonntag ein Regentag war, das war nicht eingeplant!
LG
Agnes

vom 19.05.2014, 23.07
Antwort von Nickname:

Liebe Agnes, ich dachte mir, diese Fotos sind mal was anderes als Blumensträuße oder Herzchen ;-)
Ich hatte einen entspannten Tag mit Überraschungen, aber ohne großartigen Muttertags-Trubel. Schön war's.
Liebe Grüße an Dich!

4. von manfred@manni45.de

liebe edith, was für suesse aufnahmen.. hab herzlichen dank für deine anmerkung, du bist eine ganz treue, danke! bis bald wieder einen lieben gruss manfred

vom 18.05.2014, 12.01
Antwort von Nickname:

Danke sehr, lieber Manfred und weiterhin alles Gute für Dich :-)
Liebe Grüße!

3. von Gerti

Liebe Edith,
das ist doch mal eine tolle Idee mit den Tierbildern. Ja, auch die Tierwelt hat ihre Mama und sie lieben ihre Kinder genauso wie wir.

vom 15.05.2014, 15.10
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, liebe Gerti.
Gerade bei den Enten und Schwänen haben wir wieder erlebt, wie sehr die jeweiligen Mütter ihre Küken verteidigen.

Gerti, Du musst beim Kommentieren bei Deiner Homepage ein http:// ... davor setzen, sonst funktioniert der Link zu Deiner Seite nicht!
Ich habe es wieder korrigiert!
 

2. von Cornelia

Was für tolle Bilder!!! :)

vom 13.05.2014, 20.55
Antwort von Nickname:

Dankeschön!

Wie wir ja festgestellt haben, ist Bild Nr. 3 von Dir gemacht - bei unserem gemeinsamen Ausflug und mit meiner Kamera.

Deshalb ist mir beim Aussuchen gar nicht aufgefallen, dass es nicht von mir gemacht wurde.

Ich hab's noch drunter geschrieben :-)


1. von Anne

Liebe Edith,
was für innige Mutter-Kind-Bilder! Ich hoffe, auch Du bist gestern ein bisschen verwöhnt worden...
Eine schöne Woche :)
Anne

vom 12.05.2014, 08.50
Antwort von Nickname:

Liebe Anne ... welche der 3 mir bekannten "Annes" schreibt mir denn hier? *grübel*

Egal, welche dahinter streckt: ich freue mich über den Kommentar, dass die Bilder gefallen und bedanke mich herzlich :-)