GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2888

Ausgewählter Beitrag

Schon wieder ...



Blümchen bloggen?
Das habe ich mich gefragt, nachdem ich mir mal meine letzten Postings angesehen habe.

Blümchen und Natur, wohin das Auge schaut.
Also: schon wieder Blümchen bloggen?

Zähle ich dann zu den zu von manchen Menschen (Bloggern) belächelten "Blümchen-Bloggern"?
Na, und wenn schon 

Lieber ein paar Farbtupfer aus der Natur zeigen als schwarzen Himmel, Starkregen und Hagel -
das hatten wir gerade wieder, zum wiederholten Mal in einer Woche.


Zur Übung mit dem Makro-Objektiv waren diese knospenden Blumen gut geeignet:


Akelei





Euphorbia





knospende Lupine





Lupinen-Spitze





knospende Pfingstrose





Eine wettermäßig ruhigere Woche wünsche ich allerseits!



Nickname 07.06.2016, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von spiritcinema

Das sind wunderschöne Aufnahmen. Von mir aus kann dein ganzer Blog aus solchen Fotos bestehen. (-; Ich liebe Blüten....

vom 28.06.2016, 14.35
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für das Kompliment zu den Bildern.
Ich freue mich darüber :-)
2. von Agnes

Mir gefallen diese Blumenbilder Edith.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn Du oft Blümchenfotos zeigst.
Geschmack ist halt verschieden, mag sein, dass es Leute gibt die lieber andere Themen sehen/lesen möchten, aber so ist das halt, jeder Blog hat seinen eigenen Charakter auch oder gerade bei den Themen.
Mir gefallen vielseitige Blog mit gemischten Themen (so wie Deiner) jedenfalls besser als die reinen Themenblogs (Strickblog, Leseblog) oder wenn nur noch Projekte abgehandelt werden das ist auch nicht so sehr mein Ding.
Ich freue mich über Deine Blumenfotos, sie sind außerdem sehr schön geworden.
Gruß und ein schönes Wochenende
Agnes

vom 17.06.2016, 14.44
Antwort von Nickname:

Im Sommer häufen sich manchmal die Blumen-/Naturbilder, das liegt am Lauf der Jahreszeiten und daran, dass ich mich über die farbenfrohe Natur freue.
Es ist schön, dass Dir die Fotos gefallen, liebe Agnes, und auch, dass Du wieder online sein kannst :-)
1. von Doris

einfach nur wunderschön :)

Alles hat eben seine Zeit ...
und jetzt ist Blütezeit.

LG eine stille Leserin

vom 13.06.2016, 08.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Doris! Ich freue mich, dich hier zu lesen :-)