GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2887

Ausgewählter Beitrag

Stärke und Mut

 









Nickname 20.05.2011, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerti Kurth

Liebe Edith, ich war länger nicht da und nun dieses wunderbare Foto mit passendem Text. Herrlich.
Muss mir jetzt nach und nach die anderen, versäumten Eingaben anschauen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Gerti

vom 29.05.2011, 13.14
Antwort von Nickname:



Danke, liebe Gerti - und Dir einen schönen Sonntag Abend :-)

 


3. von manfred köllner

hervorragend umgesetzt! glückwunsch zu diesem bild! danke für den besuch, bis bald sei lieb gegruesst manfred

vom 24.05.2011, 15.53
Antwort von Nickname:



Danke fürs Kompliment, Manfred.

Diese Mosaikjungfer hat mir sehr geduldig Modell gesessen - ich glaube, sie war ganz schön eitel ;-)

Ein lieber Gruß!


2. von aNette

Ja, das ist eine gute Idee, Edith. Ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen gar nicht ahnen, zu was sie fähig sind. Wenn man eine vermeintliche Grenze überschritten hat, fühlt man sich meist saugut ;-) lg aNette

vom 22.05.2011, 17.40
Antwort von Nickname:



Das stimmt - es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man etwas geschafft hat, was man sich eigentlich nicht zugetraut hat - und daran kann man durchaus wachsen.

Liebe Grüße zurück!


1. von Agnes

Das Zitat ist eine Lebensweisheit, wie man sie besser nicht ausdrücken kann.
Dein Bild eine geniale Ergänzung.
Einfach super die Bild-Wort-Kombination.
LG
Agnes

vom 21.05.2011, 19.30
Antwort von Nickname:

Das ist eine Erfahrung meines Lebens - das kann ich ja in meinem Alter ruhig schon mal so sagen ;-)

Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt - liebe Grüße an Dich.