GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2888

Ausgewählter Beitrag

Überbrückung


Gerne möchte ich über eine Vernissage an einem besonderen Ort berichten. Dafür warte ich allerdings noch auf die Genehmigung des Malers, damit ich ein Foto von ihm und mir sowie evtl. auch eines oder zwei seiner Bilder hier zeigen darf.

Zur Überbrückung und damit es hier nicht zu lange ruhig ist, ein Sonnenaufgangs-Foto von dieser Woche.


Der Himmel war richtig kräftig bunt:








Nickname 03.02.2016, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Ein wunderschöner Himmel, ich liebe solche Anblicke.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Agnes

vom 13.02.2016, 15.25
Antwort von Nickname:

Das Schöne an kalten Tagen ist, dass es dann besonders schöne Sonnenauf- und untergänge zu sehen gibt, falls der Himmel einigermaßen klar ist. Wir dürfen sehr oft so einen schönen Sonnenaufgang bewundern.
Leider können wir von zuhause aus keinen unverbauten Sonnenuntergang sehen.
Danke an Dich und ein schönes WE.

2. von Moni

Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Und zumindest bei mir ist die Neugier geweckt auf das hoffentlich kommende :-)

vom 04.02.2016, 06.37
Antwort von Nickname:

Danke sehr, Moni.
Es gibt noch einen kleinen Zwischenpost zum Valentinstag. Danach geht es hoffentlich los. Ich warte noch auf eine Klärung bzgl einiger Fotos.
Liebe Grüße.

1. von Zitante Christa

Das ist eine tolle "Überbrückung", liebe Edith, und ich bin gespannt, was da noch kommen wird...

Gestern Abend gab es hier auch tolle Sonnenuntergags-Farben, leider will mein Fotoapparat nicht mehr richtig das tun, was ich von ihm erwarte. Oder es gibt eine Meldung "Speicherkarte ist nicht geeignet".

Eine neue Kamera habe ich mir schon ausgeguckt, ich warte nur noch darauf, daß sie günstiger wird ;-)

Liebe Grüße,
Christa


vom 03.02.2016, 20.46
Antwort von Nickname:

Ich drücke mal die Daumen für die neue Kamera, liebe Christa.
Ohne Kamera würde mir etwas fehlen ;-)
Jetzt in der kalten Jahreszeit sind Sonnenauf- und Untergang oft sehr klar und kräftig. Ich mag das auch sehr!
Liebe Grüße an den Niederrhein.