GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2889

Ausgewählter Beitrag

Weihnachten 2017









Euch allen wünsche ich frohe, besinnliche und harmonische Weihnachtstage.




Meine Gedanken sind in diesen Tagen bei Anette/Frau Waldspecht und ihrer Familie.
Ihnen allen schicke ich gedanklich einen besonders hell leuchtenden Stern.





Nickname 23.12.2017, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maria

Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir wünsche ich so einen Stern für das kommende Jahr.
Der bunte Stern gefällt mir sehr gut. Ist der selbstgemacht?


vom 28.12.2017, 10.01
Antwort von Nickname:

Danke sehr, Maria.
Ja, den Stern habe ich selber gebastelt - während  mehrerer Mal- und Bastelstunden mit dem 6-jährigen Enkel.
3. von Zitante Christa

Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg geschickt – und bin, wie Du, in Gedanken bei einer lieben Bekannten und ihrer Familie.

Es wäre in der Tag schön, wenn die Wünsche für unsere Mitmenschen und nach Friede, Liebe und Trost über diese Festtage hinaus andauern – und natürlich auch in Erfüllung gehen würden.

Viel Freude im Kreise Deiner Familie wünsch Dir
Christa


vom 24.12.2017, 19.58
Antwort von Nickname:

Ja, das wäre schön, liebe Christa. Hoffentlich erfüllt sich der eine oder andere Wunsch wenigstens für die Menschen,
die es besonders nötig haben.
Liebe Grüße.
2. von Anette

Danke ...

vom 24.12.2017, 12.06
Antwort von Nickname:

Meine Gedanken sind nach wie vor bei euch, liebe Anette!
1. von Sandra

Liebe Edith,

auch auf diesem Weg ein frohes Fest und vor allem Zeit für die schönen Stunden mit Familie und Freunden!

Alles Liebe
Sandra

vom 24.12.2017, 08.52
Antwort von Nickname:

Über deinen Besuch hier freue ich mich, liebe Sandra.
Alles Liebe und Gute für 2018, insbesondere auch für deine Gesundheit, wünsche ich Dir!