GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3950

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

 










Ich verabschiede mich in ein Wochenende von dem ich denke, dass es spannend, lustig,
 unterhaltsam, menschlich "ergiebig" und kulinarisch köstlich sein wird.
Ich freue mich auf das Fest bei den Spechtens  lachen.gif



Allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs wünsche ich ein erfreuliches Wochenende
 mit hoffentlich ein wenig Sonne - man wird ja bescheiden!







Nachtrag v. 8. August:


Das Wochenende war tatsächlich so, wie vermutet - siehe oben!
Mein ganz herzlicher Dank geht an Frau und Herrn "Wald"Specht - Ihr habt mir ein wunderschönes Wochenende bereitet.
Bedanken möchte ich mich hier auch bei Pat, die durch ihre tagelange, tatkräftige Unterstützung bei den vielfältigen Vorbereitungen zum Gelingen dieses Festes beigetragen hat.  


 

Nickname 05.08.2011, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Hab ich leider nicht gelesen, weil wir am 4.8. morgens (in aller Frühe) nach Hamburg gefahren sind.
Aber schön zu lesen, dass Ihr ein schönes Wochenende bei Frau Waldspecht hattet.
Dein Photo ist ausgesprochen schön, mit der idealen Textergänzung.
LG
Agnes

vom 09.08.2011, 00.24
Antwort von Nickname:

Meine Wochenend-Wünsche habt Ihr auch gar nicht gebraucht.

Wie ich gelesen habe, war Euer WE auch sehr schön, ohne dass ich meinen Senf dazu gegeben habe ;-)

Danke schön, Agnes!


4. von Anette

Wir danken dir für deinen Besuch und die unterhaltsamen Gespräche.
Schade, dass die Zeit wieder einmal so schnell vorbeiflog ...
Vielen, vielen Dank ;-) ...



vom 08.08.2011, 12.13
Antwort von Nickname:

Bei schönen Ereignissen hat man immer das Gefühl, dass sie zu schnell vorbei gehen.

Andererseits gilt wohl auch: wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören ...


In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal - egal ob bei Euch oder bei mir / uns.


PS.: der Flieder-Ableger wird immer größer und damit schlechter zu transportieren ;-)


3. von aNette

Die Pause dauert anscheinend schon länger. Eine sehr idyllische Szene. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE, lg aNette

vom 06.08.2011, 11.55
Antwort von Nickname:

Der Blätterdekoration zufolge könnte das Fahrrad tatsächlich schon etwas länger pausieren.

Ich habe leider vergessen zu gucken, ob in dem Korb Obst für die hungrigen Wanderer bereit liegt  zwinkern.gif


2. von Sunsy

Da wünsch ich euch allen zusammen doch ganz viel Spaß :)

Ich wäre gern dabei... geht aber leider nicht :( - irgendwann aber bestimmt :D

glg, Sunsy

vom 05.08.2011, 11.57
Antwort von Nickname:

Danke schön, liebe Sunsy - Dein WE wird hoffentlich auch schön :-)


1. von Sandy

Ein superschönes Bild und so passend!
Ja, Pause wird gemacht.

Und ich freu mich auf dich!
Auf euch!

Bis morgen, gute Fahrt und alles Liebe
Sandy

vom 05.08.2011, 11.36
Antwort von Nickname:

Ich freu mich auch auf Dich, liebe Sandy - und auf die, die mit Dir kommen, die ich aber noch nicht kenne!

Euch auch eine gute Fahrt - bis morgen :-)