GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

Agnes:
Im ersten Moment dachte ich Du wärst im Keuke
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1656
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2885

Ausgewählter Beitrag

zu Weihnachten

 





 

 





All meinen Leserinnen und Lesern, den Kommentierenden wie den Stillen,
 den Freunden und Bekannten unter ihnen wie den mir Unbekannten,
 wünsche ich


ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.


Möge niemand unter Ihnen / Euch sein, der die
Weihnachtstage unfreiwillig alleine verbringen muss!


Ich wünsche ein licht- und liebevolles Fest,
 welches nicht unter Geschenken begraben wird,
sondern den eigentlichen Sinn von Weihnachten
 für alle spürbar werden lässt.

Mit herzlichen Grüßen,
Edith Tries



 

Nickname 24.12.2012, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerti Kurth

Meine liebe Edith,
die Weihnachtszeit ist um und der Blick geht nach vorn. Das neue Jahr möge uns Gesundheit und Freude bringen. Dir viel Kreativität und schöne Fotomotive. Ich schaue gern bei dir herein.
Alles Liebe
Gerti :)

vom 28.12.2012, 17.20
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Gerti!

 


2. von Anette

Vielen Dank Edith! Immer wieder bin ich froh und dankbar, dass ich im Kreise von Freunden und Familie wunderschöne Stunden verbringen darf, kann.
Weihnachten wird bei uns nicht am 24.12 festgemacht, ich - wir genießen eigentlich schon ab November diese besondere Zeit des Jahres.
Ich vorfreue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir in 2013, sicherlich wird die Zeit bis dorthin wie im Flug vergehen. Herzliche Grüße, Anette


vom 26.12.2012, 14.52
Antwort von Nickname:

Weihnachten gehört bei uns der Familie, von daher finde ich Treffen mit Freunden in der Vorweihnachtszeit auch sehr schön.

Das möchte ich schon lange mal so haben und bin sicher, dass es uns im kommenden Advent auch gelingt - jetzt haben wir ja endlich mehr Zeit und keine langen Advents-Samstage mehr *freu*

Ich freue mich auch auf unser Treffen, liebe Anette, und denke, wir werden schöne Stunden haben  :-)

 


1. von Gabriela

Danke liebe Edith, ich schließ mich deinen lieben Wünschen an und beziehe dich/euch natürlich mit ein. Habt ein schönes Miteinander im warmen Weihnachtslicht
herzlichst Gabriela

vom 24.12.2012, 10.33
Antwort von Nickname:

Das hatten wir - und Ihr hoffentlich auch, liebe Gabriela.

Danke!