GedankenBilder Edith Tries

Pat:
Oh, das kenne ich. Ich arbeite auch wie Anges
...mehr

Agnes:
Oh, wie schön ist denn Lorsch.Wir waren mal k
...mehr

Agnes:
Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich
...mehr

Agnes:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe auch
...mehr

Maria:
Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll seh
...mehr

Agnes:
Wunderschön sind die Pfingstrosen.Wenn wir ei
...mehr

Anette:
Lorsch ist ein wunderschönes Städtchen, wir f
...mehr

Maria:
An Maikäfer kann ich mich auch noch erinnern.
...mehr

Agnes:
Wir waren im letzten Jahr im Keukenhof, eine
...mehr

Agnes:
Edith, welch ein schönes Exemplar.Danke für d
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 328
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1657
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2889

Ausgewählter Beitrag

zum 3. Advent










 


Nickname 15.12.2013, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Franzi

Ein schön anzusehender Adventskranz. :ok:
Gefällt mir sehr gut! Aber noch besser finde ich deinen Satz. Ich hoffe das Licht der Kerzen hat auch dir Freude gebracht. Mir zumindest hat es was gebracht...
Ich wünsche eine besinnlich und erfüllte Weihnachtszeit :D
Gruß Franzi

vom 18.12.2013, 15.30
Antwort von Nickname:

Dankeschön Franzi - ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung und wünsche Dir ebenfalls noch schöne Adventstage sowie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest :)


3. von Anette

Danke, liebe Edith ...
Die 3. Kerze brennt - die Weihnacht kommt immer näher.
Bislang hatte ich viel Freude mit vielen Freunden und Lieben, in dieser Woche stehen noch zwei "Rituale" (huch - bislang dachte ich, das heißt "Riten") auf dem Plan. Am Mittwoch Glühweinfest bei Fam. Nachbar, am Samstag das jährliche Spanferkelessen mit Freunden ...
Hach noch eine schöne, besinnliche Adventszeit, liebe Grüße, Anette

vom 16.12.2013, 16.07
Antwort von Nickname:

Wenn man sich von der Hektik drum herum nicht anstecken lässt und sich Zeit für die schönen Dinge nimmt, die der Advent mit sich bringt, dann könne diese Wochen richtig schön sein, liebe Anette.

Ihr macht das genau richtig.

Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal die Möglichkeit, diese Zeit ausgiebig zu genießen - das ist für uns eine ganz neue Erfahrung.

Ich wünsche Euch weiterhin gemütliche Vorweihnachtstage :)

 


2. von aNette

Da hast du ja genau das passende Motiv für den heutigen 3. Advent gefunden. Sehr, sehr schön. Ein Glückskind bist du. Euch ebenfalls einen schönen 3. Advent, zumindest was noch davon übrig ist. glg aNette :D

vom 15.12.2013, 20.08
Antwort von Nickname:

Danke, liebe aNette.

Das Foto stammt aus dem letzten Jahr. Ich hatte gedanklich für dieses Jahr abgespeichert.

Noch funktioniert es also mit dem Gedächtnis ;)


1. von Agnes

Der Adventskranz ist originell, gefällt mir, und Deine Worte sind schön.
Danke für die Wünsche, das wünsche ich Dir auch.
Einen schönen dritten Advent wünscht
Agnes

vom 15.12.2013, 13.55
Antwort von Nickname:

Dankeschön für Lob und gute Wünsche, liebe Agnes!